Sonntag, 3. Januar 2016

Requiem4FM - summertime sadness [single]

Artist -  Requiem4FM
Album -  summertime sadness [single]
Jahr - 2014
Genre - Synthpop
Land -  Russland

"requiem4fm" ist ein 2003 in russland von "e-nke" und "serg" gegründettes synthpop projekt.
früher war das projekt auch unter den namen "requiem for fm" bekannt. mitlerweile besteht das projekt nur noch aus dim semeny4.

ich weis nicht ob er sich mit diesem song von lana del rey einen gefallen getan hat, es fehlt einfach die melancholie die den song einen besonderen zauber verlieh, dieses hört sich er an wie ein happy family meating an, aber urteilt selbst und schreibt doch mal eure meinung dazu unter diesen post.

auf seiner bandcamp-seite gibt es diese cover-single als free-download bzw. als "buy now name your price", tippt einfach 0 ein wenn ihr auf "buy now name your price" klickt oder wer mag darf auch eine kleine spende zur unterstützung da lassen.

Trackliste:
01. summertime sadness 04:55
02. summertime sadness (no vox) 04:55

Myspace
Listen/ Download-Seite
archive.org
Bandcamp
soundcloud
Facebook
VKontakte
last.fm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen