Donnerstag, 24. Dezember 2015

merry x-mas


hoho...
ein hallo an alle leser von don-quichote.net, alle jahre so ungefähr um diese zeit, also eigentlich genau um diese zeit jährt sich das alljährliche weihnachtsfest.
dieses veranlasst mich mal ein paar persönliche worte los zu lassen und allen lesern, followern ein friedliche weihnachtszeit zu wünschen.
in diesem sinne merry x-mas an alle leser und danke..
mein dank geht auch an all die vielen band, die es ermöglicht habe ihre musik als kostenlose downloas an zu bieten, was heute gar nicht so selbstverständlich ist, schließlich müssen sie ja auch von was leben und ihre instrumente, equipment bezahlen sowie diverse weitere kosten um ihre musik zu machen publizieren und auf eure unterstützung angewiesen sind um weiter euch mit ihrer musik zu erfreuen…

k.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen