Sonntag, 6. September 2015

Meine Liebe - Muneris

Artist -  Meine Liebe
Album -  Muneris
Jahr - 2015
Genre - Elektro / Darkwave
Land -  Argentinien

meine liebe wurde 2008 in bogota dc, kolumbien von anndrew ruderly (programming, vocals und lyris und konzept) gegründet, er beschlossen, eine eigene band zu gründen die eine kombination aus ebm, electro-darkwave mit elementen der liebe verknüpft.
mit der zeit und diversen samplerbeiträgen wuchs meine liebe zu einen duo und besteht nun aus anndrew ruderly und karina eames.

auf ihrer bandcamp-seite gibt es dieses bezaubernde kleinode als free-download bzw. als "buy now name your price", tippt einfach 0 ein wenn ihr auf "buy now name your price" klickt oder wer mag darf auch eine kleine spende zur unterstützung da lassen und nach eingabe eurer e-mail-adresse wird euch der download-link zu gesendet.

Trackliste:
01. Suite N°1 Prelude 03:17
02. Moonlight Sonata 02:48
03. Requiem For A Dream 05:12

MysSpace
Listen/ Download-Seite
Bandcamp
soundcloud
google+
Facebook
Reverbnation
Youtube
twitter
last.fm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen