Donnerstag, 30. Juli 2015

Aynth - klim

Artist -  Aynth
Album -  klim
Jahr - 2015
Genre - Dark Electro / Ambient
Land -  Deutschland

aynth ist ein aus deutschland stammends dark elektro, ambient projekt. welches 2012 das licht der weilt erblickte, damals nannte er seine musik noch als eine konzeptionelle, künstlerische vision, die auf der fantasy-welt anthropoda basiert.
alle songs hatten yalic titel, während die musik selbst komplexe, oft verzerrte beats und eigenbau-percussion mit üppigen soundscapes kombiniert waren.
mittlerweile ist seine musik weniger noisig, und mehr im ambient-bereich angesiedelt.

ein weiteres projekt von aynth ist shaymeforash (surreales experiment mit melancholi) und we embrace our decay (dark ambient).

auf ihrer bandcamp-seite gibt es dieses wunderbare neue album als free-download bzw. als "buy now name your price", tippt einfach 0 ein wenn ihr auf "buy now name your price" klickt oder wer mag darf auch eine kleine spende zur unterstützung dalassen.

Trackliste:
01. my all, my love, my everything 01:58
02. serina 03:58
03. distracted (feat. oliver j.) 05:09
04. risen: act I 03:12
05. the enmetacon 04:24
06. blevy 03:12
07. ghostmachina 03:30
08. profound 01:43

Listen/ Download-Seite
Bandcamp
Facebook
last.fm

1 Kommentar:

  1. das album ist jetzt auf der bandcamp-seite von "her blood in my veins" als download erhältlich, so wurden die downloadlinks nachträglich geändert...

    AntwortenLöschen