Samstag, 13. Juni 2015

DAN SCARY - Weltenfresser EP (feat. Jonas Kolb)

Artist - DAN SCARY
Album - Weltenfresser EP (feat. Jonas Kolb)
Jahr - 2014
Genre - Dark Punk / Post Punk
Land - Deutschland

dan scary ist ein deutsches solo-dark punk projekt des wolfburgers daniel url.

hier gibt es noch seine "geschichten aus der schattenwelt" als kostenlose downloads.

o-ton-band:
"hinter dem namen dan scary verbirgt sich das ehrgeizige endzeitprojekt eines überlebenden. apokalyptischer dark punk trägt durch zerstörte seelenlandschaften, klagt an und entzündet doch immer wieder kleine hoffnungsschimmer. synthie-melodien in feinster retromanier umspielen das peitschende gewitter von schonungslosen riffs und beats, sodass sich in manchen stücken eine verbundenheit zu ebm oder industrial einstellt. diese mal schnelleren oder auch langsameren titel von dan scary sind gespickt mit zynismus und weltenbrand, welche von mastermind daniel url in knackige und harsche texte verpackt werden. da sich dieser werte herr keiner eigenen zensur unterwirft oder dem geschmack der breiten masse folgt, scheut dan scary sich auch nicht irgendwo anzuecken, jedoch ohne dabei das händchen für finstere punk-hymnen der extraklasse zu verlieren."

auf seiner bandcamp-seite gibt es diese düstere ep als free-download bzw. als "buy now name your price", tippt einfach 0 ein wenn ihr auf "buy now name your price" klickt oder wer mag darf auch eine kleine spende zur unterstützung dalassen.

Trackliste:
01. Glück (Dirty Ground Remix) 03:23
02. Menschenfleisch (Selbstzerstörer Cover) 04:00
03. Glück (Witchcraft Remix) 03:23

Listen/ Download-Seite
Bandcamp
Facebook
last.fm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen