Mittwoch, 22. April 2015

Stereo Sin - Christmas is over!

Artist - Stereo Sin
Album - Christmas is over!
Jahr - 2012
Genre - EBM / Industrial
Land - Deutschland

o-ton-band:
"im oktober 2011 wurde die deutsche newcomer band stereo sin ins leben gerufen. das duo, bestehend aus michael und sira kuroneko hat es sich zum ziel gemacht ihre musik auf die tanzflächen dieser welt zu bringen. ihr stil bewegt sich zwischen melodischem ebm und durchschlagendem industrial. jeder song hat merklich seinen eigenen charme. mal wird er mehr von industrial beeinflusst, mal mehr von ebm."

weihnachten ist zwar grade nicht, für die meisten steht es ganz plötzlich unerwartet vor der tür, so ist man jetzt schon mal gut vorbereitet und kann fleißig weihnachtslieder singen üben.

Trackliste:
01. Silent Night (Merle's Version) 2:30
02. Jingle Bells (Zombie Version) 2:44
03. Christmas is over kostenloser 2:38

BandSeite
Download 14,6 MB
Listen/ Download-Seite
Download-Seite
google+
Facebook
Reverbnation
Youtube
twitter
last.fm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen