Dienstag, 15. Oktober 2013

Phasenmensch - Rotoskopie [Remixes]

Artist -  Phasenmensch
Album -  Rotoskopie [Remixes]
Jahr - 2013
Genre - Industrial / Electro
Land -  Deutschland

phasenmensch ist ein 2009 in düsseldorf von wolfram bange gegründettes elektr, industrial-projekt.
seine projekt bezeichnet er als: intertextuellen / intermedialen ansatz verfolgendes musikprojekt, dessen ziel eine stiel unabhängige kombination von bild, text und klang sein soll, bei der es in erster linie um die konservierung, die reflektion und den transport von emotionen, momenten und gedanken geht.

auf seiner bandcamp-seite gibt es die ep als free download.

Trackliste:
01. Rotoskopie [Iceleben Remix] 04:17
02. Rotoskopie [Constructor Remix] 06:03
03. Der Tod trägt schwarzes Leder [Remastered] 04:54

Myspace
Download-Seite
Bandcamp
soundcloud
Facebook
last.fm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen