Freitag, 28. Juni 2013

Vincent DeVine - Wer von fernen Menschen träumt

Artist -  Vincent DeVine
Album -  Wer von fernen Menschen träumt
Jahr - 2012
Genre - Industrial / Noise
Land -  Deutschland

vincent devine ist ein aus berlin, deutschland stammender anti-pop projekt von vincent de vine aka christian meth (the captain kirk on lsd experience, sodomize me, cunt fuckula, the un-zen, iampervert, nina tendo, romeow...).

seine musik bezeichnet er als synthieviolence, anti-pop, garage, electronica, punk, grind, german poetry.

mehr war leider zu diesen projekt im netz nicht zu finden, wer mehr weiss darf es hier gerne als kommentar posten.

das vorliegende album ist sein debut-album das er über sirona-records veröffentlicht wurde.

Trackliste:
01. Intro (wvfmt)
02. Realität
03. Neulich an der Danziger
04. Medusa Komplex
05. Nihilister Hipster Bitch
06. Das Glück anderer Leute
07. Bis auf weiteres
08. Hübscher Mensch
09. Bitte vergiss mich (nicht)
10. Wenn Du alleine bist
11. Und das Leben, es geht weiter
12. SDOR (ADSR-Cover)
13. Dear Diary (MMIFODA-Cover)

Download  62,2 MB
Download-Seite
archive.org
Facebook
Youtube
last.fm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen