Montag, 10. Dezember 2012

Voltarenes - remixed EP

Artist -  Voltarenes
Album - remixed EP
Jahr - 2011
Genre - Wave / Electro / Synthpop
Land -  Deutschland

voltarenes ist eine aus hamburg, deutschland stammende minimal wave synth band, bestehend aus schnars leider, mawe n. klave und floritm .

auf ihrer label-seite (ganz unten) gibt es noch frühere werke als kostenlose downloads.

o-ton lable
"remix-alben oder -eps sind ja so eine sache. während der urheber der songs sich freut, diese von anderen durch den bit-wolf drehen zu lassen, ist das ergebnis für außenstehende nicht immer von dringendem interesse. dagegen hoffen wir, dass die remixes, die nun im kinokoma-dunstkreis (im weitesten sinne) von einer handvoll voltarenes-songs angefertigt wurden, auf die beachtung stoßen, die sie verdienen. für alle, denen der wimpy früh-80er-sound von "proceedings" nicht tanzbar genug ist, gibt es jetzt: the voltarenes remixed!

nach der houseadaption von "anagrams", über die dj circle die worte der eisernen lady gelegt hat, geht es mit thief on the island ab nach ibiza ("captain"). spalt_n schmeißt mit tanzpillen auf "posers"; und meister puri tanjung versorgt die jilted generation mit speed. runter kommt der "roadrunner" erst bei floritm. soviel zeit muss sein!"

Trackliste:
01. Anagrams (Ravachol Remix) - DJ Circle
02. Captain (Ibiza Remix) - Thief on the Island
03. Posers (Spalt R Mix) - Spalt N
04. Roadrunner (Remix) - Puri Tanjung feat. Heliman
05. Roadrunner (Extended Dancemix) - FloriTM

MySpace
BandSeite (Lable)
Download 31,6 MB
Download-Seite
Bandcamp
Facebook
last.fm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen