Samstag, 10. November 2012

Sociophobia - What's the News

Artist -  Sociophobia
Album -  What's the News
Jahr - 2012
Genre - Deathrock / Cold Wave
Land -  Ukraine

"Sociophobia" ist das solo studio projekt von alexey "Nightchild A." von der band "the NIGHTCHILD" aus donetsk, ukraine.
sociophobia spielen modernen deathrock (oder deathrock revival), wie es auf seiner fb-seite steht
das projekt wurde im august 2008 gegründet, um  goth rock und deathrock musikalische in einen band miteinander zu vermischen.

ihre musik ist eine mischung aus old school deathrock und deathrock revival mit cold wave elementen, ihre lyrical themen sind vom üblichen gesellschaftlichen leben inspiriert.

o-ton:
"als wären seine vielen projekte ( u.a. the nightchild, gentle zombies, andromeda eye) noch nicht genug, verschreibt sich der ukrainische ausnahmekünstler nightchild a. mit sociophobia dem deathrock in einem modernen gewand.

gesang im traditionellen rozz williams-stil trifft hier auf gezielte gitarren und exzellente keyboard-arbeit. das album, das bereits seit einiger zeit als free download selbst veröffentlicht wurde, hat mittlerweile kultstatus erreicht und begeistert tagtäglich immer mehr fans. mit "what's the news?" bieten sociophobia eine elegante mischung aus neuem und altem deathrock, der ohne umwege direkt auf die ohren geht. um das klangerlebnis zu vervollständigen, wurde das gesamte album neu aufgenommen und abgemischt. wer sich mit frischem wind im leicht angestaubten deathrock-genre anfreunden kann, wird bei sociophobia an der richtigen adresse sein."

Trackliste:
01. Intro: Radio Mob 01:04
02. Elections 03:39
03. Whose Cock Is Bigger 03:45
04. Zombie Girl 02:37
05. Lies 03:48
06. Paranoia 03:14
07. Game Of Passion 03:54
08. Antireligion 03:07
09. Buried By Days 03:45
10. Animal Farm 03:22

MySpace
Download 48,5 MB
Download-Seite
archive.org
jamendo
Facebook
last.fm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen