Sonntag, 19. August 2012

ALT-G – The Conspiracy (EP)

Artist -  ALT-G
Album -  The Conspiracy (EP)
Jahr - 2012
Genre - Industrial / EBM
Land -  Chile

ALT-G  wurde im Jahr 2008 als ein Solo-Projekt von Pablo Alvear, gegründet und hieß damals noch " Disorder Project ''. 2010 wurde das Projekt dann in ALT-G umbenannt, unter Beteiligung von Claudio Menay. Mit neuen Namen versuchten sie die Chilenische EBM und Industrial-Szene wieder zu beleben.

The Conspiracy (EP)  ist die Vorab-Single zum im Sommer 2013 erscheinenden neuen Album.
Diese Single enthält Remixe von verschiedenen Künstlern wie Asináptico, Combat Voice, F. Cubillos, DJ P. Alvear

Trackliste:
01. Conspiracy ( Album Version )
02. Conspiracy ( Combat Voice Rmx )
03. Conspiracy ( Industrial Remake By F.Cubillos )
04. Conspiracy ( Asina?ptico Rmx )
05. Conspiracy ( Glitch Idm Version By DJ P.Alvear )

MySpace
Download 90,6 MB
Download-Seite (auf AQUÍ (hier) klicken)
Facebook
Reverbnation
Youtube
twitter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen