Mittwoch, 13. Juni 2012

SILIZIUM - Between Aggression and Love

Artist -  SILIZIUM
Album -  Between Aggression and Love
Jahr - 2008
Genre - Gothic / Electro
Land -  Deutschland

O-Ton:
"SILIZIUM wurde 2007 als Soloprojekt von Mario Calabrese in Neckarsulm gegründet. Zunächst versuchte sich der junge Künstler an verschiedenen Stilen der Gothic und Electro-Szene.

Sein erstes Album „Between Aggression and Love“, welches er 2008 als Web-Release veröffentlichte, zeigte schon das Thema, mit welchem sich Silizium auch in Zukunft beschäftigen würde: verschiedenste Gefühlslagen. Mit Songs wie „Ich bin“, „Gefühlsgefickt“ und „Love Also Means Forgiveness“ brachte er schon bei diesem ersten Album die Hörer zum Nachdenken und fand schnell Anhänger.

Beschreibung:
„Melancholic, Emotional, Gothic Electro“
Provokanter Sprachgesang, sanfte melodische Klänge, ein treibender Rhythmus und harte Töne treffen aufeinander und bilden so das Gesamtwerk. In seinen Songs beschreibt Mario C.- authentisch '
und auf den Punkt gebracht – Momente und Gefühle, die mitten aus dem Leben gegriffen sind."

Auf der Download-Seite von SILIZIUM gibt es auch noch diverse einzelne Songs als Free-Download.

Trackliste:
01. Between Aggression and Love (INTRO)
02. Death doesn't Matter
03. Dieser Weg
04. Gefuehlsgefickt
05. Ich Bin
06. Love Also Means Forgiveness
07. Love Is left Behind
08. Never Ending Torture
09. Wir (My One and Only Love)
10. Gefuehlsgefickt (Shout 'n' Noise Mix by E.I.D.)
11. Silizium – Ich Bin (Valium Era Remix)
12. Wir – My One and Only Love (Piano Version)
13. Love Also Means Forgiveness (Menschdefekt Remix)

MySpace
Hompage
Download  58,1 MB
Download-Seite
soundcloud
Facebook
Reverbnation
Youtube
twitter
last.fm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen