Freitag, 29. Juni 2012

Knifight - The End Is KNIFIGHT EP

Artist -  Knifight
Album -  The End Is KNIFIGHT EP
Jahr - 2011
Genre - Darkwave / Post Punk
Land -  USA

Knifight wurde 2002 von Sänger John Gable gegründet und war anfangs ein Solo-IDM / Noise-Projekt.
2010 wurden Knifight zu einen Quartett aus vier verschiedenen Songwritern, Produzenten und Instrumentalisten Nun änderte sich auch der Musikstiel, zu melodischen Tendenzen und Tanz Elektronik Richtung Xiu Xiu und New Order nur mit Gitarren und Bombast Bass.

Auf Ihrer Bandcamp-Seite kann kostenlos das Album bezogen werden: nach Eingabe der E-Mail-Adresse wird einen der Download-Link zu gesendet.

Trackliste:
01. Eva 05:32
02. Right Way Out Of This 04:00
03. Golden Light 05:33
04. Slow Decay 05:03
05. Never Coming Home 03:02
06. unknow 2:10

MySpace
Hompage
Download-Seite
Bandcamp
Facebook
Reverbnation
Youtube
twitter
last.fm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen