Donnerstag, 28. Juni 2012

H. Zombie - Mutation

Artist -  H. Zombie
Album -  Mutation
Jahr - 2011
Genre - Industrial / Aggrotech / Dark Electro
Land -  Spanien

O-Ton:
Offizielle Versionen von den spanischen Ein-Mann-Projekt von H. Zombie. H. Zombie ist Teil von Los Carniceros del Norte und früher von Naughty Zombies und The Red Crayon Aristocrat Club bekannt.

H. Zombie ist bei Zorch Factory schon als Mitglied von Los Carniceros del Norte und früher von Naughty Zombies bekannt. Mit seinem eigenen Soloprojekt und der damit verbundenen musikalischen Freiheit versucht er nun, mehr persönliche, musikalische Gefühle auszudrücken. Diese EP zeigt, wie er sich in die Gefilde von Dark Elektro, Aggrotech und Industrial begibt und dabei die Standards der Genres nicht außer acht lässt. Es beweist einmal mehr sein Talent als Komponist und Interpret!"

Trackliste:
01. Taxi Driver
02. En Två Tre
03. El Dia De Los Muertos
04. Mutation
05. Tengo Un Pasajero

MySpace
Download  42,6 MB
Download-Seite
jamendo
archive.org
Bandcamp
Facebook
Reverbnation
Youtube
last.fm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen