Samstag, 12. Mai 2012

Ira k Organisation - Nicht zu Vergessen

Artist -  Ira k Organisation
Album -  Nicht zu Vergessen
Jahr - 2011
Genre - Industrial
Land -  Italien

O-Ton:
"Meine Künstlername ist Ira. Im Jahr 2006 entschied ich mich, alle meine Gefühle, ohne Einflüsse von  Bands und so mein Soloprojekt Ira-k-Organisation zu gründen.
Dieses ist ein Electro Industrial Projekt mit obskuren Klängen und Melodien gemischt! Ich habe mein eigenes Studio mit einem PC, einen Bass, einen Synthy und verschiedene musikalische Software.
Ich versuche, meine Gefühle, meine Furcht, Ängste, Phobien und das Leben in dieser Welt  in der wir leben zum Ausdruck zu bringen. Nach einem Jahr der Komposition begann ich, in meiner Heimatstadt in einigen Clubs und danach in ganz Italien  zu spielen. Ich habe mein Gesicht nie gezeigt, wenn ich live auftreten trage ich eine Gasmaske...."

Trackliste:
01. Colera
02. Crown of Thorn
03. Nicht zu Vergessen
04. Oracion
05. Pride

MySpace
Download  36,1 MB
jamendo
archive.org
soundcloud
Facebook
Youtube
last.fm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen