Samstag, 12. Mai 2012

Cybergenesis - Rise Of A New God

Artist -  Cybergenesis
Album -  Rise Of A New God
Jahr - 2011
Genre - Industrial / Cyberpunk / EBM
Land -  Deutschland

O-Ton:
"Beeinflusst von dark und electronic Sounds, Mitte und Ende der 90er Jahre versucht Cybergenesis verschiedene Musikstile zu kombinieren...
Anfangs startetet DissonanceX, sein Projekt Cybergenesis bereits 2003 mit der Erstellung von einigen Industrial-und Noise Tracks sowie der ersten Version von "Future In Steel". Diese Tracks wurden aber nie veröffentlicht.
Nach einigen Jahren der Inaktivität wurde Cybergenesis 2010 wiederbelebt, diesmal aber mit dem Ziel, seine Musik und Sounds dem Publikum zu präsentieren.
Die Songs von Cybergenesis werden durch die Absurdität einer kontinuierlich wachsenden kälteren Welt inspiriert. Diese Welt, können wir in unserem täglichen Leben erleben, beim Einschalten des TV, Zeitung lesen oder hören die neuesten globalen Katastrophen im Radio...."

Trackliste:
01. Future In Steel
02. Arsonist
03. Rise Of A New God
04. Der Achte Tag

MySpace
Hompage
Download  28,3 MB
jamendo
archive.org
Facebook
Youtube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen