Freitag, 20. November 2009

PATENBRIGADE: WOLFF - Werkzeugbuch

Artist -  PATENBRIGADE: WOLFF
Album -  Werkzeugbuch
Jahr - 2003
Genre - Electro / Ambient
Land -  Deutschland

Die   Elektronische Baustellen Musiker von PATENBRIGADE: WOLFF stellen Ihre Musik als Gratisdownload bis zum 04.12.2009 zu verfügung.

O-Ton:
"Kompletter Back-Catalogue 2001-2009 von PATENBRIGADE: WOLFF bis Dezember als GRATIS-DOWNLOAD (4 Alben, 4 Singles, 2 EP’s)
Als wäre das neue Album "Baustoff" nicht wahnsinnig genug, stellt das Label „Zweieck Recordings“ den kompletten Back-Catalogue von PATENBRIGADE: WOLFF bis zum Erscheinen des neuen Albums am 04.12.2009 als GRATIS-DOWNLOAD zur Verfügung! Also ALLE BISHERIGEN VERÖFFENTLICHUNGEN for free! Über 400 MINUTEN feinste Klangkulisse erwarten jeden Liebhaber elektronischer Musik, und darüber hinaus eine Ersparnis von ca. 70 EUR, wenn die Tracks ganz legal in einem Digitalshop gekauft werden würden ;-)
Trotzdem gibt es einen „SPENDEN-BUTTON“ für diese noble Geste, an dem sich jeder selbst nach Lust und Laune probieren kann, um der Band, dem Projekt und auch dem Label „Zweieck“ auf persönliche Art DANKE zu sagen und überhaupt: in die Spenden-"Hall Of Fame" zu kommen!
Hier geht’s zum GRATIS-DOWNLOAD:
http://patenbrigade.com/download"  Quelle.

Unter Angabe der Mailadresse wird einen ein Downloadlink für eine PDF-Datei mit den Downloads zugesand.
Ich habe hier mal ein paar Alben direkt die Downloads verlinkt, also gilt zugreifen solange die Links noch frei geschaltet sind!!!

Trackliste:
01. Kontaktlose Befehlsgeber
02. Aussetzbetrieb
03. Der Kranführer Geht Nach Hause
04. Messwerterfassung
05. Stromzuführung
06. Kennlinien
07. Führer WC
08. Thrystoren
09. Untersynchrone Bremsung
10. Meisterschalter
11. Kranspiel
12. Typ Vier
13. Winter
14. Rotationsmeter

MySpace
Hompage
Download  71,2MB
Download-Seite
soundcloud
Bandcamp
Facebook
Reverbnation
Youtube
twitter
last.fm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen