Freitag, 10. April 2009

Warforge "Rage" 2008

Artist - Warforge
Album - Rage
Jahr - 2008
Genre - Electro / Indie / Gothic
Land - Deutschland

Das Projekt Warforge wurde 1997 von Till Krämer und Manuel Hittorff aka Dj DustDevil ins Leben gerufen. Erste Tracks entstanden aber Till fühlte sich zu höherem berufen und begann eine Karriere als Model.

Im Jahr 2000 schlossen sich ex Chill of Choke Sänger Harry Flügge und Manuel zusammen um Warforge erneut zu beleben, alte Warforge und Chill of Choke Themen / Songs wurden erneut ergriffen und neu umgesetzt.

Bis Heute gibt es kostenlose Songs der Band unter anderem auf last.fm, Jamendo, Archive.org, Mp3.de, Justaloud und div. Download Plattformen sowie Samplerbeiträge auf einigen bekannten Samplerreihen.

Seit 2008 ist auch wieder Mattias Boelicke mit von der Partie, der 1999 mit Harry die Band Chill of Choke gründete und mit verantwortlich für den heutigen Sound von Warforge ist.


Trackliste:

01. Rage
02. Rage (Memphis Mix)
03. Rage (Strafbomber Remix)
04. Rage (Guitar Free Pump Mix)
05. Torment

MySpace
Hompage
Download 20 MB
archive.org
Bandcamp
last.fm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen